Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena entfernen / Termin und Riesen-ANGST

Val
16

Mirena entfernen / Termin und Riesen-ANGST

Beitragvon Val » 27.07.2004, 14:32

Hallo,
ich hab mich nun auch entschieden die Mirena entfernen zu lassen. 5 Jahre sind um und Nebenwirkungen ... schwer zu sagen was von der Mirena kommt und was von meiner "Essstörung" oder das eine vom andern (?) Auf jeden Fall soll sie raus und dann seh ich weiter wie sich mein Körper - hoffentli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste