" wenn Hormone verrückt spielen"

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Melli(E)

" wenn Hormone verrückt spielen"

Beitragvon Melli(E) » 03.08.2004, 10:48

Hi Mädels,
ich habe gerade eine interressante Seite gefunden: Wenn Hormone verrückt spielen" www. natura-naturans.de.

Einige Sachen habe ich davon während der Mirena ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen, vielleicht war der Einfluss der Mirena zu stark!
Ich habe demnächst einen Termin bei meiner Homöopathin, und werde mit ihr nochmal alles durchsprechen. Ich hatte zwar meine Regel schon über 6 Tage, aber irgentwie bin ich immer noch müde und vor allem mein Gewicht geht nach oben!!! Das ist für mich echt das Schlimmste. Aber ich habe schon mehr "Lust". Meine Brüste sind auch grösser geworden! :lol:
Hat einer von Euch auch unter Gewichtszunahme zu leiden? :roll:

LG Melli(E)

Nico(ohne Login)

Beitragvon Nico(ohne Login) » 03.08.2004, 10:53

Hallo Melli!

Ja, das mit dem Gewicht kenn ich. Bin in fast 5 Jahren von Gr 36 auf 40/42 gewandert.
Es ist zum heulen. Trotz Sport und vernünftiger Ernährung tut sich nichts.
Jetzt kommt die Mirena raus und ich hoffe, dass sich alles wieder normalisiert.

LG
Nico :arrow:

Melli(E)

Gewicht

Beitragvon Melli(E) » 03.08.2004, 10:59

Hi Nico!
Ich will dich ja nicht beängstigen, aber mein Gewicht geht jetzt erst nach oben, seitdem die Mirena raus ist! Vorher hatte ich gerade viele Kilos abgenommen. Und das "Vorgeburstgewicht" noch unterschritten. Ich bin auch nicht dick, aber das jetzt ist einfach doof!!!

Melli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste