Gewichtszunahme nach Ziehen von Mirena ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
BlackAngel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2004 00:01
Wohnort: Viersen

Hallo

Ich habe mir heute die Mirena ziehen lassen um 17.30Uhr und seit heute 21Uhr bin ich ziehmlich grantisch, gereizt und nervös. Und ich habe eine riesen panik weil ich schon ein paarmal gelesen habe das Frauen nach ziehen der mirena zugenommen haben. Ich könnte heulen wenn ich daran denke nach dr mirena weiter zuzunehmen. Jetzt gerade verzweifel ich total. Erst war ich happy das sie raus war und ich habe nicht mehr gemerkt als wie bei einem OB. Ich glaube ich werde sofort anfangen zu hungern um nicht zuzunehem. Aber das wäre auch falsch.
Zu allem überfluss hat mein neuer FA Heute eine ziste 3,5 cm durchmesser an den eierstöcken entdeckt. Klasse warum war ich dann vor zwei monaten bei meinem alten FA??
Kann mir jemand weiterhelfen was die gewichtszunahme nach mirena angeht?

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag