Gewichtszunahme nach Ziehen von Mirena ?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
BlackAngel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2004, 00:01
Wohnort: Viersen

Gewichtszunahme nach Ziehen von Mirena ?

Beitragvon BlackAngel » 03.08.2004, 23:29

Hallo

Ich habe mir heute die Mirena ziehen lassen um 17.30Uhr und seit heute 21Uhr bin ich ziehmlich grantisch, gereizt und nervös. Und ich habe eine riesen panik weil ich schon ein paarmal gelesen habe das Frauen nach ziehen der mirena zugenommen haben. Ich könnte heulen wenn ich daran denke nach dr mirena weiter zuzunehmen. Jetzt gerade verzweifel ich total. Erst war ich happy das sie raus war und ich habe nicht mehr gemerkt als wie bei einem OB. Ich glaube ich werde sofort anfangen zu hungern um nicht zuzunehem. Aber das wäre auch falsch.
Zu allem überfluss hat mein neuer FA Heute eine ziste 3,5 cm durchmesser an den eierstöcken entdeckt. Klasse warum war ich dann vor zwei monaten bei meinem alten FA??
Kann mir jemand weiterhelfen was die gewichtszunahme nach mirena angeht?

Christinea

Beitragvon Christinea » 04.08.2004, 13:05

Ich habe nicht zugenommen. Sie ist jetzt fast 8 Wochen raus und ich habe mein Gewicht gehalten, obwohl ich im Urlaub unheiml. gegessen habe und kaum joggen war. Warte doch erstmal ab. Lebe nur im "Jetzt" und habe keine Angst was morgen sein wird. Wenn es so weit ist (falls du zunimmst), kannst du dir immer noch überlegen, wie du die Pfunde in den Griff bekommst.

Tschüss und gute 24-Stunden

Benutzeravatar
viv66
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2004, 12:24
Wohnort: OWL/NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon viv66 » 07.08.2004, 08:37

Hallo Black Angel,

meine MIrena ist seit Ende Februar draußen :-)) Ich habe überhaupt nicht zugenommen. Also Kopf hoch, - bestimmt gehörst du auch so denen die nicht zunehmen!

Einfach weitermachen, normal ernähren und sich ein bißchen bewegen, du wirst sehen, alles wird gut :-)

lg viv66

Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 113
Registriert: 29.01.2004, 12:46

Beitragvon Katja » 07.08.2004, 10:39

Hallo Black Angel,

also Gewichtszunahme nach Ziehen von Mirena ist ne Seltenheit wenn du nichts an deinen Essgewohnheiten änderst ?!

Die meisten Frauen berichten immer über eine Gewichtsabnahme und so war es auch bei mir ! Zudem habe ich überhaupt nichts unternommen, um das Gewicht runterzubekommen. Das ging ohne etwas an meinen Essgewohnheiten zu ändern oder mehr Sport zu machen.
Die Wassereinlagerungen sind immer am schnellsten verschwunden.
Der Rest dauert halt ein Weilchen.

Alles Gute !

LG Katja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste