Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ziehen lassen ohne Faden?

Benutzeravatar
st.aygulf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2004, 07:59

Ziehen lassen ohne Faden?

Beitragvon st.aygulf » 10.08.2004, 08:09

Hallo :arrow: !
Ich kann gar nicht glauben, wie viele negative Erfahrungen es mit der Mirena geben kann und suche gerade auch bei mir nach Gemeinsamkeiten. Ich habe die Mirena jetzt 4 3/4 Jahre und langsam immer öfter eine Laune, die so unerträglich ist...., zugenommen habe ich auch :( .
Aber jetzt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste