Nebenwirkungen nach 2 Jahren: Schlafstörungen, Nervosität

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kirschblüte
Team
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2004 15:09

Am 01.10.01 liess ich mir die Mirena einsetzen; der Grund dafür war, dass ich mit der Pille plötzlich vermehrt Auren (= Augenflimmern als Vorbote einer Migräne) hatte, auch wenn nicht immer eine Migräne folgte. Das Einsetzen war mit keinen Schmerzen verbunden. Die Frauenärztin meinte, sie könne mir nicht versprechen, dass die Auren verschwinden würden unter Mirena. Gleichzeitig startete ich eine Behandlung bei einer chinesischen Aerztin, um meine Kopfschmerzen in den Griff zu kriegen. Migräne hatte ich schon vor der Pille…

Im Oktober letzten Jahres zog mein Freund zu mir, da wir eine grössere Wohnung zu meiner kleinen hinzumieten konnten. Ich freute mich.

Einen Monat später wachte ich plötzlich vor dem Wecker auf. Zuerst eine Stunde früher, dann schon um 3 Uhr. Oft war ich schweissgebadet. Einschlafen konnte ich jeweils nicht mehr oder erst nach 2 Stunden wieder. Ich nahm den Umzug und die damit verbundene Umstellung als Begründung. Ausserdem war zu der Zeit ein Freund von uns mit e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag