Hormonchaos

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Deprimietze

Hallo Ihr da Draußen,

habe viel über die Hormone dazugelernt , kann ich Euch sagen und alles klingt sehr logisch.
:shock:
Ich war noch nie bei so viel Ärzten wie in den letzten Wochen und habe mir jetzt das sinnigste davon mitgenommen.
Wie es mir bis jetzt ergangen ist , könnt Ihr in meinen anderen Berichten ja nachlesen.Hier nur ein paar Interessanten Äußerungen von unterschiedlichen Ärzten.
Mann kann mit seiner Psyche keine Hormone beeinflußen , aber die Hormone beeinflußen die Psyche!!!!!!!!!!!!!!
Der Unterleib der Frau ist das best durchbluteste Organ , warum schafft es dann die Mirena nur lokal zu wirken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Unterdrückung der Periode durch Mirena , lässt gerade Powerfrauen
durchpowern und die Periode zwingt sie dazu auch mal kürzer zu treten!!!!!!!!!!!
Man ist dadurch immer gleimäßig Belastbar gewesen und hat sich keine Auszeiten gegönnt !!!!!!!!!!
Die Wissenschaft ist wohl erst in den letzten drei Jahren auf dem Stand , wie Hormone auf die Hypophyse im Hir…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten