Mirena entfernen / Termin und Riesen-ANGST

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Val

Hallo,
ich hab mich nun auch entschieden die Mirena entfernen zu lassen. 5 Jahre sind um und Nebenwirkungen ... schwer zu sagen was von der Mirena kommt und was von meiner "Essstörung" oder das eine vom andern (?) Auf jeden Fall soll sie raus und dann seh ich weiter wie sich mein Körper - hoffentlich - erholt.

Leider muss ich warten bis ich wieder Blutungen habe. Aufgrund der Mirena und des sehr geringen Körpergewichts hab ich keinerlei Blutungen die letzten Jahre. Nun nehm ich schon seit Monaten Hormonpräparate aber so richtige Blutungen stellen sich nicht ein. Letzte Woche hab ich ein stärkeres Präparat verschrieben bekommen. Jetzt nehm ich das "alte" bis Packung leer, danach dann die erste Packung vom neuen und hoffe dann auf Blutungen damit ich die Mirena ziehen lassen kann.

Die FÄ sagte mir ich solle dann gleich anrufen wenn Blutungen eintreten und vorab schon mal bei ihr Tabletten holen die ich vor dem "Ziehtermin" ca. 3 Stunden davor zu Hause einnehmen sollte. UAAAHHH ich ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag