Schwindel, Brustschmerzen ist das normal ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
deprimietze

Hallo Ihr da Draußen,

bin jetzt meine Mirena seit Montag los und komme mir immer noch vor wie auf einer Achterbahn.Bitte sagt mir das ,dass Normal ist. Die ersten drei Tage hatte ich immer gegen Abend ziehen in den Eierstöcken . Das mit dem Essen klappt jetzt schon besser und auch mit dem Aufstehen morgens klappt ganz gut . Ich hab auch schon wieder einiges geschafft und bekomme von meiner Umwelt wesentlich mehr mit.Grübele nicht mehr soviel und kann auch wieder mehr lachen . Panikatacken hatte ich nur noch geringfügig morgens und abends .Meine Schweißausbrüche werden weniger. Aber meine Brüste schmerzen wie Hulle und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich , zudem habe ich seit dem Ziehen dunkle Schmierblutungen. Heute war ich extrem antriebslos und müde und mir wird immer wieder schwindelig ist das normal :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :x :x :x :x :x Dieser Schwindel macht mir heute echt den gar aus.
Habt Ihr das auch gehabt , ich habe Angst d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag