Fäden weg.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
huhni
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 31. Jan 2004 09:31
Wohnort: BaWü

Hallo zusammen,

Komme gerade von meiner FÄ. Hatte geplant, die Mirena ziehen zu lassen. Man möchte es kaum glauben, die Ärztin hat sogar gesagt: "Also gut, dann ziehen wir sie raus - ist für Sie wohl wirklich das beste!"
Hört, hört!
Sie meinte, als ich ihr noch ein bißchen von meinen Beschwerden erzählt hatte: "Ich tippe drauf, daß Ihnen das Östrogen fehlt!" Das hab ich doch gestern auch schon hier irgendwo gelesen....

Naja, also erklimme ich "Mount Gynstuhl" und sag noch "Hoffentlich sind die Fäden da!", weil ich sie gestern Abend nicht mehr wirklich gesprürt hab und sie sagt noch "Ach, keine Sorge, wenn dann gäbe es ja noch Plan B!" schaut in Ihr Okkulardingens und sagt: "Oh! Die sind tatsächlich weg!" schaut nochmal, benutzt einen Tupfer, findet nix. Also Plan B!

Der schaut so aus, daß ich in einer Woche nochmal antanzen darf und vorher zwei Tabletten nehmen muß die "den Muttermund weicher machen". Ich hab zwar nach einem Beipackzettel gefragt, aber irgendwie ist das untergega…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag