Unterschied Entzugsblutung/Periodenblutung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Conni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24. Aug 2004 22:24
Wohnort: Bayern

Hallo,
bei mir kommt ja morgen die Spirale raus, und am liebsten würde ich erst mal hinterher ohne Hormone weiterverhüten.
Jetzt schreiben einige, daß man eine Entzugsblutung bekommt, woran merke ich den Unterschied, zwischen einer Entzugsblutung und einer Periodenblutung????
Tut mir leid, fall´s ich da doof frage, hab aber ehrlich gesagt, keine Ahnung!!!! :oops:
Habe eh schon beim lesen von einigen Berichten gemerkt, daß ich anscheinend meinen Körper da nicht so richtig kenne, denn einige scheinen ja trotz Spirale genau zu wissen, in welcher Zyklushälfte sie sich befinden.
Und da ich die Spirale 6 Wochen nach der Geburt bekommen habe, wo gerade das Wochenbett am fast vorbei sein war, und dann wieder totale Blutungen anfingen die auch zwar schwächer wurden aber ewig anhielten und seit dem alles kommt wie es will oder auch nicht, hab ich überhaupt keinen schimmer mehr, ob ich überhaupt irgendeinen Zyklus hab oder nicht. :roll:
Und um zu wissen wann die gefährlichste Zeit ist Zweck´…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten