Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unterschied Entzugsblutung/Periodenblutung

Benutzeravatar
Conni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2004, 22:24
Wohnort: Bayern

Unterschied Entzugsblutung/Periodenblutung

Beitragvon Conni » 02.09.2004, 22:49

Hallo,
bei mir kommt ja morgen die Spirale raus, und am liebsten würde ich erst mal hinterher ohne Hormone weiterverhüten.
Jetzt schreiben einige, daß man eine Entzugsblutung bekommt, woran merke ich den Unterschied, zwischen einer Entzugsblutung und einer Periodenblutung????
Tut mir leid, fall´s ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste