Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Heftige Blutungen seit Ziehen

Benutzeravatar
janis
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 25.05.2004, 17:37
Wohnort: bei Nürnberg
1

Heftige Blutungen seit Ziehen

Beitragvon janis » 19.09.2004, 08:12

Erst mal auch von mir einen riesigen Dank an dieses Forum und allen, die hier ihre Erfahrungen niederschreiben.
Ich lese hier seit ca. einem halben Jahr viel mit - schreibe aber eher selten.
Nun möchte ich kurz meinen Zustand nach Mirena schildern.
Ich habe sie Ende Juni entfernen lassen (Libidover  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste