mirena seit7 1/2 wochen raus, jetzt schwindel?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2004 23:16
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo ihr "fast-allwisenden" :D :D :D

mir geht es so mies, daß ich kaum am pc sitzen kann, (leider ist es im laufen/ liegen/ stehen auch nicht besser :?

meine mirena ist jetzt wie gesagt 7 1/2 wochen draußen, nach exakt 6 wochen bekam ich meine erste regel wieder ( war DAS schööön :D )

tja, und ein paar tage danach fing es an-
seither ist mir so schwindelig, daß mir davon übel wird.

eigentlich so wie am anfang meiner 2. schwangerschaft.

aber ich hatte ja diese blutung, außerdem immer verhütet und 2 tasts hab ich schon durch, beide absolut negativ.

der arzt bei dem ich heute war, meint es kommt vom rücken (verspannt)-
aber sooo heftig?

ich habe in einigen beiträgen immer mal wieder von schwindel als NW ( auch späte NW) gelesen-
könnt ihr mir da bitte nochmal eure erfahrungen berichten?

und vor allem:
WAS hat geholfen???

danke schon mal,
cookie- ziemlich fertig ( denn die "buten, alten" pamikattacken " was wenn es was gaaanz schlimmes ist und ich dran sterbe?" sind auch gl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag