gehen die Beschwerden in schrittweise zurück

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2004 20:11

Hallo :arrow:
hat jemand von euch auch das Gefühl, das die Beschwerden sich schrittweise verbessern? Bei mir fing es im August an das es mir extrem schlecht ging und ich an einem Sonntag beim ärztlichen Notdienst landete. Ich hatte damals extrem hohen Puls und auch der Blutdruck war erhöht. Also bekam ich Betablocker. Es kamen dann immer neue Beschwerden hinzu unter anderem totale nervosität die sich immer mehr steigerte. Eine zeitlang hatte ich dann z.B. Sehstörungen oder Muskelzittern und immer andere zunehmende Beschwerden. Jetzt nach eineinhalb Montaten ohne HS merke ich, das ich öfters mal Tage habe an denen es mir gut geht.
Ich habe jetzt an mir bemerkt, das die Beschwerden irgendwie rückläufig sind. Habe jetzt wieder mit der Unruhe zu kämpfen wie sie vor einigen Wochen war (bevor es richtig schlimm wurde). Merke auch, das ich momentan Momente habe an denen ich nur heulen könnte (diese Phase habe ich irgendwann eben auch schon mal durchgemacht). Kennt das jemand von euch auch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag