Hoffnungsschimmer!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
V.
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11. Aug 2004 16:48

Hallo an alle leidgeprüften (Ex-)Mirenaträgerinnen,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen; heute melde ich mich dafür mit einer guten Nachricht!

Wie Ihr meinem ersten Beitrag in diesem Forum entnehmen konntet, ging es mir während der Mirena-Zeit (4 Jahre) sehr schlecht, und leider hat sich nicht wesentlich etwas gebessert, seit ich das Ding Ende Juli habe ziehen lassen. Mein Gewicht geht und geht nicht runter, trotz viel viel Sport und ausgeklügeltem Ernährungsprogramm. Die Wassereinlagerungen sind fast noch schlimmer geworden. Und auch ansonsten gibts Einiges zu beklagen!!! Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich ohne beständigen Hormonbeschuss lebe, denn der hat bei mir wohl den ganzen Organismus durcheinander gebracht.

Auf der Suche nach Hilfe und der bitteren Erkenntnis, dass Ärzte häufig die falsche Adresse sind, bin ich nun auf eine ausgewiesene Hormonspezialisten gestossen, deren Buch hier im Forum auch schon erwähnt wurde. Die Dame heisst Elisabeth Buchner, ihr Buch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten