Bei Konisation Mirena ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Manuela

Hallo zusammen,

nach vielem Hin- und Her hatte ich mich gestern dazu entschieden, mir die Hormonspirale einsetzen zu lassen. Ich bin 35, kinderlos, und nehme bisher seit meinem 18. Lebensjahr die Pille. Ich wollte zumindest von einem Teil der Hormone weg.

Da erschien mit die Hormonspiral eine gute Alternative zu den anderen bekannten Methoden. Mit dem Ring und dem Implanon konnte ich mich
nicht anfreunden.

Neugierig wie ich bin, wollte ich vor dem Einsetzen mehr Informationen haben als die, die die Info-Broschüren so hergeben.

Und ich bin entsetzt :shock: und zweifele natürlich an meiner Entscheidung. Gewichtszunahme, Depressionen, Wassereinlagerungen, Haarausfall, Libidoverlust, vermehrte Zystenbildung, Dauerblutungen, ständige Schmierblutungen, Schmerzen bis zum Umfallen ......... das alles hat meine Ärztin bisher nicht erwähnt und dies ganz sicher Dinge auf die ich verzichten kann. Mädels, ich leide mit Euch.

Ich bin jetzt total ratlos :?: und weiß gar nicht mehr, was i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag