Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wann bleibt bei mirena-anwendung die monatsblutung aus?

Benutzeravatar
Hibiskus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2004, 15:16

Wann bleibt bei mirena-anwendung die monatsblutung aus?

Beitragvon Hibiskus » 22.10.2004, 21:10

Hallo ihr lieben,

bin jetzt schon etwas verunsichert. mir wurde die mirena eingesetzt, da ich die pille wegen meines astmas nicht mehr nehmen durfte. die wassereinlagerung machten mir probleme beim atmen und so wurde mir von lungenfacharzt eine alternative verhütungsmethode ans herz gelegt. meine f  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste