Wann bleibt bei mirena-anwendung die monatsblutung aus?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hibiskus
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21. Okt 2004 15:16

Hallo ihr lieben,

bin jetzt schon etwas verunsichert. mir wurde die mirena eingesetzt, da ich die pille wegen meines astmas nicht mehr nehmen durfte. die wassereinlagerung machten mir probleme beim atmen und so wurde mir von lungenfacharzt eine alternative verhütungsmethode ans herz gelegt. meine fa riet mir zu mirena. seit acht wochen trage ich sie nun. bin bisher auch zufrieden. hatte vier wochen leichte schmierblutungen und seitdem nichts mehr. meine monatsblutung habe ich diesen monat nicht bekommen. ist das schon normal nach so kurzer zeit? um sicher zu sein habe ich dann einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. trotzdem hab ich mich noch nicht daran gewöhnt, meine tage nicht mehr zu bekommen. wen von euch geht es ähnlich, oder wer hat schon erfahrung damit. über einen rat würde ich mich sehr freuen.
viele grüße
hibiskus :arrow:

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag