Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

... der 4. Tag "danach"...

Bine
16

... der 4. Tag "danach"...

Beitragvon Bine » 22.10.2004, 22:14

Es ist zwar wirklich gerade mal 4 Tage her, dass Mirena und ich uns FÜR IMMER trennten. Dennoch merke ich bereits schon jetzt eine gewisse Besserung.

Kurze Vorgeschichte:
Bin faßt 7 Jahre Mirenaträgerin gewesen. NW waren anfangs vereinzelt, später zum Ende hin zunehmend bzw. sich verstärkend (Ekzem  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste