... der 4. Tag "danach"...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Bine

Es ist zwar wirklich gerade mal 4 Tage her, dass Mirena und ich uns FÜR IMMER trennten. Dennoch merke ich bereits schon jetzt eine gewisse Besserung.

Kurze Vorgeschichte:
Bin faßt 7 Jahre Mirenaträgerin gewesen. NW waren anfangs vereinzelt, später zum Ende hin zunehmend bzw. sich verstärkend (Ekzeme, Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Libidoverlust, Haarwuchs).

Heute schaut´s so aus:
Ich bin ruhiger geworden, ausgeglichener. Reagiere nur noch ab und zu "über".
Gestern Abend fühlte ich auf einmal wieder, wie es sein kann, LUST zu haben (und zwar auf meinen Mann! :lol: ). Dieses Gefühl war komplett aus meinem Kopf verbannt worden und das seit Jahren!!!! (Wenn da nur leider die doofe Verhütungsfrage nicht wäre... :evil: )
Heute Morgen fiel mir sogar auf, dass das starke Zahnfleischbluten während des Zähneputzens nachgelassen hat (das hatte ich leider ausnahmslos immer - ooch nich angenehm). Nur dachte ich bis gestern nicht, dass das eine Nebenwirkung der Mirena sei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten