Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Anhaltende Kopfschmerzen seit 12 Tagen

Ina
17

Anhaltende Kopfschmerzen seit 12 Tagen

Beitragvon Ina » 23.10.2004, 14:19

Hallo zusammen!

Jetzt habe ich die Mirena seit 12 Tagen gezogen und habe täglich rasende Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich ja, meine Migräne seien zurück gekommen, aber der Schmerz war da irgendwie anders. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wann hörten die Kopfschmerzen au  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste