Depressionen,Ängste,trockene Schleimhäute,Gelenkschmerzen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Stef
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Okt 2004 10:13
Wohnort: London

Liebe Leidensgenossinen,

Zunächst einmal tausend Dank an alle, die über dieses fantastische Forum ihre Erfahrungen mit der Welt teilen. Ihr habt mir viele Denkanstöße und Hoffnung gegeben. Damit auch ich vielleicht der einen oder anderen helfen kann, will ich nun meine eigenen Erfahrungen schildern.
Ich bin 31 Jahre alt, kinderlos und habe mir die Mirena vor fast 2 Jahren einsetzen lassen, nachdem ich zuvor eine Kupferspirale hatte. Meine FA überredete mich zur Mirena, da ich mit der Kupferspirale meine Periode sehr stark hatte, begleitet von heftiger Migräne. Ich war bereits skeptisch, was die Mirena betraf, da ich mit 16 die Pille nahm und auch damit Probleme hatte (Depressionen, Hörstürze). Aber meine FA machte mich, wie so viele von euch, glauben, die Mirena sei völlig unschädlich und frei von unerwünschten Nebenwirkungen. :?
Das Einsetzen allein empfand ich als sehr schmerzhaft und schon wenige Stunden später machten sich so heftige Auswirkungen auf meinen Körper bemerkbar, das…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag