Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ziehen mit Vollnarkose?

Benutzeravatar
britta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2004, 16:14
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon britta » 27.10.2004, 09:41

eine frage: bei mir steht nächste woche der wechsel an und ich wollte eigentlich eine vollnarkose haben. jedoch hat mein arzt mir davon abgeraten, weil das narkoserisiko für so einen eingriff natürlich viel zu hoch ist, was mit sicherheit nicht zu unterschätzen sei. da gebe ich ihm völlig recht, ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste