Schmerzlos gezogen

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

Schmerzlos gezogen

Beitragvon sandy1971 » 29.10.2004, 12:35

Hallo,
habe Montag morgen direkt beim FA angerufen, der wollte mir allerdings erst für Donnerstag einen Termin geben. Da habe ich einen anderen gefragt-er meinte kommen Sie heute Nachmittag vorbei. Das habe ich dann natürlich gemacht. Nach einem langen Gespräch wo er meine Bedenken und Probleme auch ernst genommen hat , hat er sie mir dann gezogen. Rucki zucki ohne Probleme und Schmerzen war Sie in 5 Sekunden draussen. Gestern, 3 Tage danach haben dann die Blutungen angefangen und mir geht es schon viiiiiel besser. Bin zwar noch sehr müde aber ich denke und hoffe, daß sich dieses gibt.
Wollte Euch das nur kurz mitteilen. Jetzt wird Geburtstag gefeiert-meine Kleinste wird heute 2 Jahre.
Grüße Sandra

Nadyne1

Die Spirale ist raus

Beitragvon Nadyne1 » 10.11.2004, 10:29

Hallo Sandy1971

Ich habe mir am Montag den 8.11 die Mirena ziehen lassen und gleich mit der Pille angefangen.Nun habe ich eine sehr starke Blutung bekommen.War das bei Dir auch so?Heute 2 Tage nach dem rausmachen hat sich mein Blutdruck schon wieder etwas eingekriegt(war 150/100).Ich bin noch schlapp und träge und der Schwindel ist auch noch nicht weg aber ich denke das wird wieder.Wie geht es Dir jetzt?Ich bin nur froh das das "Ding" raus ist.Meine FÄ konnte das gar nicht verstehen und meinte sie hätte sowas noch gar nicht gehört,also völliges Unverständnis.Ich hatte mir soviel davon versprochen,5 Jahre.Ich hatte das "Ding" nur 3 Monate drin.Wie lange hast du Mirena getragen?

Gruß Conny

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

Beitragvon sandy1971 » 12.11.2004, 18:26

HI Conny :arrow:
also ich hatte meine Spirale knapp 2 Jahre. Bekam 3 Tage nach dem Ziehen eine Blutung die ungefähr 6 Tage angehalten hat. Seitdem ist Ruhe. Meine Beschwerden sind so gut wie weg, allerdings ist mir noch manchmal ein bißchen "doll" im Kopf :? . Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Grüße Sandra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste