extreme Müdigkeit (wer noch?), Burnout, Pilz, nervös ...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal danke Katja für dieses tolle Forum!! :arrow:

Vor einigen Tagen stieß ich auf dieses Forum. Ich werde gleich meine Hausärtzin um eine Überweisung bitten, damit ich zum FA gehen kann. Die Mirena soll raus. Ich sprach gestern abend noch mal kurz mit meinem Mann darüber. Egal, ob meine Beschwerden mit der Mirena zu tun haben, ich möchte, dass sie rauskommt. Dann kann ich weitersehen.

Vor genau drei Jahren ließ ich mir sie setzen, blauäugig; sie ist ja so praktisch und ja, ich muß sagen, das mit der Periode war ja nur noch ein Klacks.
Ich muß vorweg sagen, ich war immer schon mal müde und antriebslos, auch mal traurig (wer nicht??).
Vor ca. 1,5 Jahren wurde es allerdings massiv. Ich war teilweise so bleiern müde, dass ich nicht mehr weiter wußte, dazu kam noch eine enorme innere Unruhe. Verzweiflung setzte ein (wohl auch dadurch); seit gut einem Jahr habe ich einen Scheidenpilz, den ich nicht wegbekomme :x
Und oft so ein Ziehen im Unterleib, manchmal a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag