Schubweise Besserung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Exdeprikampfmietze

Hallo Ihr Lieben da draußen :arrow:

erst mal Danke für Eure aufbauenden Worte , tut immer wieder gut.
:wink:
Mein Tief war Gott sei Dank nicht so von langer dauer und es geht mir mittlerweile wieder wesentlich besser (bis zum nächsten tief) :roll:

Ist schon wahnsinn was der Körper und die Psysche momentan so alles mitmachen muß, aber durch müssen wir da alle , wohl war ...
Meine Brüste sind jetzt nach der Mens um eine Körbchengröße geschrumpft und sehen alles andere als prall aus , einzigst positive ich kann die Knötchen nicht mehr tasten :wink:
Ist nicht nur so , daß sich innerlich alles verändert , nein auch der äußere Körper scheint sich zu verändern.
Aufgefallen ist mir auch , wenn die NW sich verschlimmern das meine Nasenfalte extrem tief ist , seh dann immer gleich um Jahre älter aus.
Ist nicht wirklich schön.

Aber übe mich weiterhin in Geduld , denn nen Rollstuhl will ich nicht.
Ja und zu Dir Cookie , mir gehts ähnlich wie Dir . Bin noch kinderlos
und meine biolog. Uhr tickt laut …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten