Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirena-Geschichte: Nie wieder!!!

Benutzeravatar
tante ulla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2013, 14:11
1

Meine Mirena-Geschichte: Nie wieder!!!

Beitragvon tante ulla » 01.11.2013, 14:36

Hallo! Ich bin 47 Jahre alt und vor 5 Jahren habe ich sie mir legen lassen. Meine Ärztin schwärmte in höchsten Tönen von der Mirena. Nebenwirkungen hätte sie keine. Alle ihre Patientinnen würden sie sehr gut vertragen. Ich hatte viel im Internet darüber gelesen, mich dann aber trotz vieler Negativme  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste