Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzloses Ziehen

Sonja-m.
17

Schmerzloses Ziehen

Beitragvon Sonja-m. » 12.11.2004, 15:34

Hallo alle zusammen! :arrow:


Juhu ich bin sie nun auch los. Es hat garnicht weh getan kein #Vergleich zum Einlegen. Mein Fa hat gemeint er hätte noch nie eine Frau mit solchen NW gehabt aber ausprobieren könnte man es ja, haha hör ich da was?

Auf jeden Fall fühlt mein Bauch sich jetzt schon (bin  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste