4 Wochen ohne, ich lebe wieder

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30. Okt 2004 20:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo Ihr lieben,

Wie ihr aus meinem Erfahrungsbericht lesen könnt, ging es mir wirklich lange Zeit sehr schlecht. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemals wieder ein normales Leben zu führen. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir gleich 2 Tage später die Mirena ziehen lassen. Mein Mann und auch mein weiteres Umfeld waren sehr skeptisch.Aber sie haben nachdem sie raus war nur noch gestaunt.

Aber der Reihe nach.

Am 15.10.2004, 10.00 Uhr war es soweit, sie wurde gezogen.
Abends fingen gleich starke Blutungen an, sie dauerten 10 Tage. Hatte wieder öfter Panikattacken, dabei ging jedesmal schwallartig Blut ab.
Fühlte mich teilweise echt schlecht aber tief im Inneren auch gut. Ich merkte das mein Körper arbeitete.

Ich war oft sehr müde. Aber es war nicht diese bleiernde Depressionsmüdigkeit sondern einfach Erschöpfung. Mein Körper sagte mir "alles wird gut".

Was sofort verschwunden war, waren die Depressionen. Ich hatte keine schwarzen Gedanken mehr, konnte wiede…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag