Hilfe...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Daphne
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2014 17:43
Wohnort: Wien

...kurz zu meiner Geschichte: im April 2014 habe ich mir die Mirena legen lassen...nachdem ich bemerkte das sie mir nicht gut tut wegen Nebenwirkungen habe ich sie mir am 15.Sept.2014 wieder ziehen lassen...
Und ich muss sagen mir gehts wirklich schlecht...Schwindel mit Benommenheit,Depressionen,Müdigkeit,Appetitlosigkeit,Gewichtsabnahme,Konzentrationsstörungen,Unlust in allen Bereichen,Trägheit,Schlappheit...ich weiss nicht was ich noch alles aufzählen soll...
Liegt es an der Hormonumstellung?
Wem ist es auch so ergangen? Wie lange dauert das denn an?
Habe erst am Montag einen neuen job begonnen und sehe diesen jetzt als gefärdet weils mir hundeeldend geht...Heute bin ich nachhause geschickt worden...

LG - Daphne

Dieser Beitrag hat 28 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag