Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Verschwinden der Nebenwirkungen?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Nebenwirkungen der Mirena verschwunden sind?

1 Woche?
1
100%
2 Wochen?
0
Keine Stimmen
3 Wochen?
0
Keine Stimmen
1 Monat?
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Benutzeravatar
Ärgerlich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2014, 20:17

Verschwinden der Nebenwirkungen?

Beitragvon Ärgerlich » 02.11.2014, 20:44

Hallo,

ich würde mir jetzt nach einem Jahr und einem Monat die Mirena sehr gerne ziehen lassen!

Ich habe das Ziehen trotz Beschwerden wen immer weiter hinausgezögert! Wobei ich mir inzwischen Zeit zu 99,99% sicher bin das all diese Beschwerden durch die Mirena verursacht wurden/werden.
Leider hab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste