Verschwinden der Nebenwirkungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Nebenwirkungen der Mirena verschwunden sind?

1 Woche?
1
100%
2 Wochen?
0
Keine Stimmen
3 Wochen?
0
Keine Stimmen
1 Monat?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1
Benutzeravatar
Ärgerlich
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2014 20:17

Hallo,

ich würde mir jetzt nach einem Jahr und einem Monat die Mirena sehr gerne ziehen lassen!

Ich habe das Ziehen trotz Beschwerden wen immer weiter hinausgezögert! Wobei ich mir inzwischen Zeit zu 99,99% sicher bin das all diese Beschwerden durch die Mirena verursacht wurden/werden.
Leider haben sehr viele, mit denen ich darüber gesprochen habe das abgetan. (Auch mein Frauenarzt :o !!)

Mich würde jetzt interessierten:

Wie lange dauert das ziehen?
Wie schmerzhaft ist es?
Kann man danach noch etwas unternehmen oder ist man erst mal ko.?
Und wie bekommt man seinen Frauenarzt dazu die Spirale zu entfernen?

Wie schnell verschwinden die Beschwerden, nach dem Ziehen der Mirena ...???
Was kann ich tun, damit Sie schneller verschwinden?

Vielen Dank <3

(Ich hoffe ich habe mein Thema in die richtige Kategorie eingeordnet??)

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag