6 Monate Mirena in der Stillzeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
n-ever
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2014 19:32

Hallo Allerseits,
ich habe die Hormonspirale nach nur 6 Monaten Tragezeit vorgestern ziehen lassen.
Meine Frauenärztin sagte ich wäre ihre erste Patientin die sie vorzeitig ziehen lässt und das die Probleme weiterhin bestehen werden, da sie nichts mit der Spirale zu tun haben.
Allerdings lies ich mich davon nicht beirren da alle "meine Probleme" wie:
depressive Verstimmungen
Müdigkeit
Stimmungsschwankungen
Libidoverlust
Migräne
Unterleibschmerzen in Becken und Kreuzbeinbereich
Entzündungen der GM
Gewichtszunahme
männlicher Haarwuchs
und Akne...

...allesamt als Nebenwirkungen im Beipackzettel gelistet werden.
Ich war zudem beim Hausarzt und habe ein großes Blutbild, inklusive Schilddrüsenüberprüfung machen lassen und alles war im gesunden Norm-Bereich, es konnte also kein Eisenmangel o.Ä. sein.

Immerhin, wie versprochen blieben mit Mirena die Blutungen aus und schwanger wurde ich auch nicht.

Das ziehen tat nicht weh und kostete 21,33€.
Ich fühlte mich gleich erleichtert, was ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag