Mirena seit 1Woche

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
rebella
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2014 12:43

Hallo

Ich habe seit letzter Woche Dienstag die Mirena. Seit dem hab ich ständig leichten Schwindel, Donnerstag hatte ich nachmittags starke Kopfschmerzen, Freitag Abend kam ich nicht mehr vom Klo (nur abends), Samstag war es soweit OK, nur der Schwindel war da. Am Sonntag abend war mir plötzlich übel und ich musste brechen. Heute ist mir auch immer wieder übel aber gebrochen hab ich nicht. Dazu kommt das ich innerlich total quer bin. Ganz komisch. Ich bin leicht genervt plötzlich und dann gehts wieder.
Ist das schon ein Zeichen das ich sie nicht vertrage und besser ziehen lassen sollte? Oder ist das am Anfang eher normal?

LG Rebella

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag