Morgen kommt sie raus - OP / hab total angst :(

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

Morgen kommt sie raus - OP / hab total angst :(

Beitragvon jasmin.t » 02.12.2014, 00:06

Hatte gestern mein Narkose gespräch gehabt & hab jetzt total angst vor morgen. Ich hatte noch NIE eine Op gehabt & durch dieses scheiß ding habe ich meine erste :(
Dieser Brief ' Gebärmutterausschabung ' hat sich so hart angehört, als ob ich eine Abtreibung vor mir habe :'(
Es soll ja nur ein Minuten Schlaf sein, aber ich hab meeeega schiss davor...
hat jemand Erfahrungen damit? Wie war es nach der Op? Bekommt man Blutungen? Kann man normal laufen danach?
Ich muss ja 24 std danach von jmd betreut werden, wie soll ich das machen!? Ich habe 2 kleine kinder (2,5 jahre & 4jahre) hmmmm....

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 781
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Morgen kommt sie raus - OP / hab total angst :(

Beitragvon Sonia » 02.12.2014, 07:20

Liebe Jasmin,

hab keine Angst...ich habe so eine OP auch hinter mir, zwar nicht wegen der Mirena, sondern wegen einem Myom.
Ich habe auch so ein Schiss gehabt..es war auch meine erste OP u Narkose. Die Ärzte waren aber total nett und
auch das ganze Personal (war ja ein kristliches Krankenhaus) und ich schlief ganz schnell ein, es war wie fallen..
aber nicht unangenehm.

Als ich aufgewacht bin, tat mir nichts mehr weh, es hat auch kaum geblutet, am nächsten Tag fühlte ich mich wieder
kräftig genug um arbeiten zu gehen,..bin a ber natürlich noch nicht gegangen.

Das einzige was mir auffiel, war, dass man ein wenig Kopfweh von der Narkose hatte, aber das war nach 3 Tagen
auch weg.

Ich drück dir die Daumen
LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

Re: Morgen kommt sie raus - OP / hab total angst :(

Beitragvon jasmin.t » 02.12.2014, 08:34

Guten morgen,

ich hab nur angst, das ich trotzdem was merke... das steht ja als nebenwirkung auch drauf, das es mal vorkommen kann, das man ein "wachschlaf" hat & was mitbekommt oder etwas merkt :(
natürlich verläuft es meistens gut, aber ich lese meist nur das negative :(

danke

Benutzeravatar
nicole1007
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2014, 12:42

Re: Morgen kommt sie raus - OP / hab total angst :(

Beitragvon nicole1007 » 02.12.2014, 15:41

Hallo,
Du brauchst keine Angst haben.ich hab bereits ne Ausschabung nach Fehlgeburt gehabt.
Du bekommst ne Kurznarkose, du schläfst quasi von einer Sekunde auf die andere ein...
Ich war nach einer halben Stunde wieder wach und nach 2 Stunden durfte ich schon wieder Gebühren.
Mir ging es sehr gut und hatte keine Schmerzen.äblutung war ganz leicht...

Lg
Nicole

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

Re: Morgen kommt sie raus - OP / hab total angst :(

Beitragvon jasmin.t » 02.12.2014, 16:31

Hmmmm okay dann hoffe ich mal das es gaaanz schnell geht :(
& das mit der Fehlgeburt tut mir leid :/ sowas ist traurig...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste