Fast 2,5 Jahre ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 3. Jun 2012 21:52

hallo,

ja unglaublich oder? Es sind nun schon wieder 2,5 Jahre rum und mir gehts um einiges besser und es war nie wieder so schlimm, wie mit der Mirena, aber ich muss noch immer kämpfen ...leider...

Meine Situation ist ja nun eine andere, wo wieder mehrere Dinge eine Rolle spielen, wie meine Schwangerschaft und zur Feindiagnostik haben sie nun Herzrhytmusstörungen bei mir (nicht beim Kind) festgestellt, was mich natrülich wieder unruhiger macht, als was ich teilweise schon bin...

Im Großen und Ganzen geht es ,aber echt die Nerven heilen sehr langsam, die Gefühlslage wie früher wird man wohl nicht mehr so leicht erreichen und man ist kritischer, misstrauisch und ängstlicher in jeder Sache.
Dafür habe ich jetzt P-sta spag. Tropfen, aber eben noch Hemmung diese zu nehmen.....

Ich lese hier immer noch mit und freu mich über jeden Fortschritt der hier von vielen Frauen gemacht wird...



Ich wünsche euch einen schönen 2ten Advent und ganz viel Gesundheit :)

lg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag