Absetzen Antidepressiva

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Debi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 1. Nov 2004 10:33
Wohnort: Fislisbach (CH)

Hallo Zusammen :wink:

Juhu!!!! :D Die Mirena habe ich heute mir ziehen lassen. Ich habe gar nichts gespürt.

Mein FA fand am Anfang den Ziehfaden nicht mehr, aber zum Glück hat er ihn dann zum Schluss doch noch gefunden. Ich fühle mich seit dem viel mehr elreichtert, darf aber nicht allzuviel erwarten am Anfang, der Körper braucht nun seine Zeit bis er sich erholt hat.

Leider ist der Druck auf der Brust nicht verschwunden, den habe ich erst seit ich die Antidepressiva nehme. Ich muss noch für 1.5 Monate das Medi nehmen und dann kann ich langsam absetzen.

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf mein Leben konzentrieren. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Gute Nacht und träumt süss

Debi
Liebe Grüsse
Debi

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten