verstärkte Rückenschmerzen, Schwindel, Tranceartiger Zustand

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 1. Dez 2004 11:08

Die Mirena habe ich (36)mir vor 1 1/2 Jahren setzen lassen, weil ich keine Pille vertrage. (Habe 2 Kinder 14 und 8)Irgendein Verhütungsmittel, was auch gut verträglichist, habe ich mir so vorgestellt. Die geringen Nebenwirkungen wurden so angepriesen, da der Wirkungsradius sich nur auf die Gebärmutter beschränken sollte und daher keine solchen NW auftreten sollten, wie bei anderen hormonellen Verhütungsmitteln. Das Einsetzen war schmerzlos, da ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe, trotzdem umständlich. Was mir am Anfang aufgefallen ist, dass meine Haut unrein wurde und ich nich wie in der Pupertät gefühlt habe( wirkt nur auf Gebärmutter :shock: :? ) Im November bin ich dann vor Schmerzen zusammengebrochen und über Notambulanz ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: Endometriose. Die Ärzte wollten schon die Mirena entfernen, doch ich war fest der Meinung, dass das nicht davon kommen kann. Ergo, sie blieb drin. Nach der ganzen OP ging es mir besser und ich konnte meinem heißg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag