wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon jasmin.t » 28.12.2014, 20:59

frage steht ja oben:)
unzwar wurde mir am 3.12 die mirena gezogen....am 10.12 sagte meine FÄ:

"die gebärmutterschleinhaut hat sich SCHON gut aufgebaut (war bisschen erstaunt), du müsstest in 1 bis allerspätestens 2 wochen deine periode bekommen"

Bis heute habe ich NIX!! 1 Tag vor dem ziehen hatte ich ungeschützten GV, kann da was passiert sein?
Eisprung muss ja bis 10 schon gewesen sein, wenn die hgebärmutterschleimhaut schon aufgebaut ist, oder???

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon summse » 29.12.2014, 16:06

Huhu, wie schon im anderen thread geschrieben kann es ja möglich sein, soweit waren wir ja schon. ...
Vom vielen lesen und hören haben manche bis zu einem Jahr auf ihre Periode gewartet......Eisprung kann man gar nicht genau sagen, denn die mirena kann den Zyklus enorm durcheinander bringen.... du wirst Geduld haben müssen, ich denke du hast schon erneut einen test gemacht oder...
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

Re: wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon jasmin.t » 30.12.2014, 21:11

nein habe nicht nochmal getestet....laut FÄ müsste ich meinemens schon bekommen... sie sagte ja

"Es sieht so aus, als hättest du keine spirale gehabt, werte sind alle super & gebärmutterschleimhaut baut sich auf"

jetzt sind es morgen schon 3 wochen....meine gebärmutterschleimhaut müsste ja schon seeeeeeehr hoch aufgebaut sein.... hab nichtmal anzeichen auf meine mens.....hmmm...

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon summse » 31.12.2014, 09:58

Da müsst du wohl oder übel abwarten.... sagen kann dir hier glaub keiner wie es bei dir ablaufen tut und ich denke selbst die Fa spekulieren oft nur
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 20.07.2012, 12:16

Re: wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon Wolke7 » 01.01.2015, 13:21

mach dich nicht verrückt, das kann echt dauern und zwar lange. ich habe die mirena seit 11 /2011 draußen und eigentlich keine periode (manchmal minimal) und weiß du, an was das liegt - am nervensystem. und auf die fa würde ich mich mal nicht so verlassen, meiner sagte: voll in de wj, mittendrin, kein wunder....... blabla, die schauen nur auf die laborwerte und vielleicht noch in den ulltraschall.

lass dir zeit und deinem körper zeit.

lg wolke7

Benutzeravatar
nicole1007
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2014, 12:42

Re: wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon nicole1007 » 01.01.2015, 14:07

Ich bin seit 2. Oktober wieder Mirena frei.
Blutung hatte ich eine und diese wurde von meiner Hausärztin mit Globulis ausgelöst.
Es war ne Erlösung. Jetzt warte ich wieder und ja es macht einen echt verrückt....
Mein Nervenkostüm ist stellenweise echt verdammt dünn...

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

Re: wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon jasmin.t » 02.01.2015, 16:56

finde es einfach sehr komisch das ich meine mens nicht bekomme...bis heute nicht....die gebärmutterschleimhaut kann ja nicht einfach aufhören zu wachsen!? Vor der OP war so gut wie keine schleimhaut....hmmm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste