Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht zur Jaydess (Nachfolge Mirena)

Benutzeravatar
hormonhorror
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2015, 14:25
2

Erfahrungsbericht zur Jaydess (Nachfolge Mirena)

Beitragvon hormonhorror » 03.01.2015, 15:33

Hallo liebe Leidensgenossinnen und an alle die, die es hoffentlich nicht werden,

ich (35) habe mir im Juni 2014 Jaydess einsetzen lassen, nachdem ich 6 Jahre Implanon verwendet habe.
Der Grund für den Wechsel war: ich habe einen starken Hang zur Narbenbildung und nach jedem ein- und aussetzen wurden d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste