Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Zysten

Benutzeravatar
hexentinchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2014, 15:05

Mirena und Zysten

Beitragvon hexentinchen » 10.01.2015, 00:07

Hallo, ich 44 hatte knapp vier Jahre die Mirena und nur Problem damit.Standige Schmierblutungen, Ängste und schließlich Eierstockzysten.
Zur OP dieser Zysten die schon eingeblutet waren habe ich mich sterilisieren und die Spirale entfernen lassen.
Nun...vier Wochen nach OP habe ich die nächste Zyste u  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste