Was können wir tun ???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
huhni
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 31. Jan 2004 09:31
Wohnort: BaWü

sandra hat geschrieben:ist evtl. auch eine anwältin unter uns betroffenen?
würde evtl. eine sammelklage zu etwas führen?
zumindest im bereich nebenwirkungen/aufklärung sollte fa. schering sich etwas einfallen lassen
ich will ja nicht behaupten, daß ALLES von der mirena kommt
aber ich denke, daß frauen, die evtl. schon vorbelastet oder besonders empfänglich für solche symptome sind, gewarnt werden sollten!!!
Hallo Sandra,

seit ich dieses Forum gefunden hab (an dieser Stelle nochmal Danke an Katja - ich kann Dich gar nicht genug loben!! :wink: ), hab ich auch sehr sehr viel über sowas nachgedacht.
Mein Schluß bzw. mein Anliegen, das aus der ganzen Mirena-Misere entstanden ist:

Eingriffe in den Körper mit Hormonen können immer Nebenwirkungen haben. Das ist z.B. bei der Pille nichts anderes. Nicht umsonst war 1/4 der Packungsbeilage meiner alten Pille nur die Beschreibung von Nebenwirkungen. Das ist ein Fakt, den ich gar nicht mehr abstreiten will. Ich wünsche mir, diese Erkenntnis hätte ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten