Ich könnte im Stehen einschlafen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2004 13:38

Huhu Mädels,

seit genau vier Tagen plagt mich eine bleierne Müdigkeit, wie ich sie so überhaupt nicht kenne.
Seit vier Wochen ist "sie" zwar weg, wahrscheinlich aber die Ursache oder?
Und wenn ich mich mal ein Weilchen hinlege, kann ich nicht mal einschlafen... Seltsam.
Liegt´s am Wetter - ist ja zzt. Weltuntergangsstimmung - oder am falsch eingerichteten Schlafzimmer?
Depressionen können´s keine sein - dafür bin ich zu positiv gestimmt.
Kennt das jemand von Euch?
Vielleicht sollte ich ja ´ne Kristallkugel mit ´nem roten Bändchen ins Fenster hängen - des positiven Energieflusses wegen (Feng Shui)... :?:

Was gibt es denn - außer Kaffee - noch so für "Muntermacher" (Mit-dem-Hund-mal-Pinkeln-gehen-und-frische-Luft-schnappen zählt nicht).

Für Hinweise bin ich dankbar und wenn ich nicht doch eingeschlafen bin, werde ich sie sogar lesen... :wink:

*Müde-aus-den-Augen-guck* und Tschüß!…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten