Verhütung nach Thrombose

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Melli86
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2015 13:25

Hallo zusammen,

erstmal vorweg: ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich schon mal im Voraus dafür entschuldigen, falls ich mich im falschen Thread befinden sollte, endlos schwafle oder unnötig ein neues Thema aufgemacht haben sollte :wink:

Nun also zu meinem Anliegen. Im Vergleich zu den anderen Mädels hier im Forum ist meine "Leidensgeschichte" wahrscheinlich eher relativ kurz, aber dafür trotzdem recht intensiv. Ich habe meine komplette Pubertät/Jugend pillenfrei und hormonfrei verbracht und nur Kondome verwendet. Hatte aber auch nur eine feste Partnerschaft und war danach generell eher enthaltsam. Hab während meiner Tage immer sehr unter starken Unterleibsschmerzen gelitten, viel Schmerzmittel geschluckt und mich generell sehr unwohl gefühlt. So dass ich mich im Alter von 26 Jahren dafür entschieden habe, die Pille zu nehmen. Meine FÄ hat mir dann die Maxim verschrieben, mit der ich eigentlich keine großen Probleme hatte. Klar, man ist ja Meister des Krankheiten-Googelns und…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag