Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was hilft? Erfahrungsaustausch für Nordlichter?!

Benutzeravatar
Ise
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17.01.2015, 10:40
1

Was hilft? Erfahrungsaustausch für Nordlichter?!

Beitragvon Ise » 28.01.2015, 14:48

Hallo zusammen,

wie ihr meinem Erfahrungsbericht „ Am Ende meiner Kräfte“ entnehmen könnt, habe ich mir vor einer Woche die Spirale ziehen lassen. Und leider geht es mir heute eher schlecht, als gut. Herzrasen, Unruhe usw.
Da ich aus dem Hamburger Umland bin, bin ich auf der Suche nach einem guten He  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mama (36J) von 2 Kindern (6J und 2J), Mirena von Okt.13 bis Jan.15

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste