Was hilft? Erfahrungsaustausch für Nordlichter?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ise
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jan 2015 10:40

Hallo zusammen,

wie ihr meinem Erfahrungsbericht „ Am Ende meiner Kräfte“ entnehmen könnt, habe ich mir vor einer Woche die Spirale ziehen lassen. Und leider geht es mir heute eher schlecht, als gut. Herzrasen, Unruhe usw.
Da ich aus dem Hamburger Umland bin, bin ich auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker/in der/die Erfahrungen mit der Hormonspirale und deren NW hat. Auch habe ich hier im Forum gelesen, das es wohl Ernährungsmediziner gibt die helfen können?! Kann mir jemand einen Heilpraktiker/in aus Erfahrung empfehlen?!

Ich gehe zwar bei einer Heilpraktikerin zur Akupunktur, habe jedoch das Gefühl das sie mit dem Thema Hormonhaushalt nicht so viel anfangen kann. Ab nächster Woche bekomme ich Vitamin B12 Spritzen, mal sehen ob das hilft. Ansonsten nehme ich zur Zeit Magnesium, Femiloges und Homöopathische Tropfen. (+ das Antidepressivum vom HA)

Ich bin ziemlich verzweifelt über meinen Zustand und habe Angst das es nie wieder gut wird.

Herzliche Grüße
Ise…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mama (36J) von 2 Kindern (6J und 2J), Mirena von Okt.13 bis Jan.15

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag