Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 2 1/2 Jahren - angenehme Verhütung mit Nebenwirkungen

Benutzeravatar
WunschB2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2015, 08:07

Nach 2 1/2 Jahren - angenehme Verhütung mit Nebenwirkungen

Beitragvon WunschB2 » 01.02.2015, 08:34

Hallo!

Endlich hab ich ein Forum gefunden wo ich antworten bekomme, hoffe ich!
Habe mir vor 2 1/2 Jahren die Mirena setzten lassen, da mein Frauenarzt sie ihn großen Tönen gelobt hat und wir gerade unser erstes Kind bekommen haben und uns über Verhütung nicht zuviele Gedanken machen wollten! Das Einse  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste