Nach 2 1/2 Jahren - angenehme Verhütung mit Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
WunschB2
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2015 08:07

Hallo!

Endlich hab ich ein Forum gefunden wo ich antworten bekomme, hoffe ich!
Habe mir vor 2 1/2 Jahren die Mirena setzten lassen, da mein Frauenarzt sie ihn großen Tönen gelobt hat und wir gerade unser erstes Kind bekommen haben und uns über Verhütung nicht zuviele Gedanken machen wollten! Das Einsetzten tat garnichts und mir ging es recht gut! Ein halbes Jahr später bekam ich zum ersten Mal eine Panikattacke beim Autofahren, war echt schlimm! Und seitdem is Tunnelfahren etwas das ich nicht mehr schaffe! :( Jeder sagte mir seien Nachwirkungen von der Geburt (schwangerschaftsdeppression)! Klang ganz logisch!

Die Angstzuständen wurden mal schlimmer und mal besser! Ich beschloss mir Hilfe zu suchen, da ich mich selbst nicht wiedererkannte ! Somit bekam ich Tabletten gegen Panikattacken und ich würde gründlich untersucht! Beste Werte! Dieser Spezialist ist zum Glück kein Hormon Fan und klärte mich (als Erster) über die Mirena auf. War ich platt! Hab sie mir vor zwei Wochen entfernen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag