Unterleibsschmerzen

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
NicoleSaxonia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2015, 19:27

Unterleibsschmerzen

Beitragvon NicoleSaxonia » 18.03.2015, 19:35

Hallo Ihr Lieben,
ich habe 5 Jahre lang die Mirena gehabt und es ging mir gut. Vergangene Wohce habe ich sie mir ziehen lassen und eine neue legen lassen. der Eingriff war der blanke Horror, es tat entsetzlich weh und auch jetzt eine Woche später hab ich Unterleibsschmerzne, bin total platt, die Scheide brennt..kennt das jemande von Euch? Ich würd am liebsten zum Arzt laufen und das Ding wieder rausreissen lassen

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 781
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Unterleibsschmerzen

Beitragvon Sonia » 23.03.2015, 13:07

Wenn du dich für die zweite Spirale entschieden hast, würde ich zum Doc gehen und nachschauen lassen, wir können keine Diagnose machen, das kann alles mögliche sein,..eine Infektion, eine innere Verletzung.. Wir können dir hier nicht helfen. Tut mir leid
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste