Sichere Argumente - Wir müssen uns wehren - WIR FRAUEN HIER!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Elke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2004 00:06

Hallo - ich bin hier ganz neu angemeldet - hab sehr oft gelesen und als Gast Elke gepostet - also viel gelesen und auch - wie viele hier - sehr viel gelitten (Erfahrungen mit Mirena - DANKE FÜR DIESE WEBSITE - könnt Ihr nachlesen) und ich finde es enorm wichtig, dass diese ganzen Beiträge GESICHERT werden - LIEBE KATJA (aber das wirst du mit deinem freund schon hinkriegen) JA - muss gesichert werden, weil irgendwann vielleicht mal einfach eine Sperre kommt .... und wenn ich das alles so lese und sehe, wie tagtäglich Frauen dazukommen und auch mein eigenes Leiden sehe (siehe o.g. Bericht) - dann kann ich nur sagen - es wird Zeit, dass wir uns stark machen ! Und zwar richtig !

Mensch Mädels (mittlerweile sind hier knapp 500 angemeldet - die "Lese"zahl liegt viel höher) -------- da pumpen sich so viele Leute ..... mit irgendwelchem Zeug voll und halten durch und halten durch und halten durch ... weil immer gedacht wird - es wird schon ... lassen sich zum Psychiater schicken etc. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten