Zyklusstörungen nach Entfernen der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Siri81
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2015 09:20

Hallo,


ich habe mir nach 2 Jahren Mirena vor ca 6 Wochen die Mirena Spirale ziehen lassen, weil ich seither nur Probleme hatte .
Nach 2 Tagen bekam ich eine Blutung, die.ein paar Tage anhielt. (Wohl die Abbruchblutung)
Seitdem bekomme ich alle 14 Tage heftigst meine Tage, OB Super Plus+Binde halten.1Stunde.
Dazu Blutklumpem almost..... Kreislauf spinnt.
Nun habe ich bereits bei der.letzten Blutung.beim FA angerufen, der mich am Telefon mit."das dauert.einfach und ich sei ja nun.durch die minimalen.Blutungen der Mirena verwöhnt abspeiste)
Heute bekam.ich nun wieder nach 16 Tagen meine Mens, rief eben beim.FA an und bat um einen Termin, den sie mir am 15.5. anbot.... ich meinte dann das ich damn wohl zum Notdienst gehen.muss....und bekam.dann am 22.4. einen Termin.
Ich möchte nun dennoch hier mal um.Rat fragen.
Ich bin.33 Jahre alt, habe 2 Kinder und.einen neuen.Partner, wo die Kinderplanung einfach noch nicht abgeschlossen ist und wir noch gerne ein gemeinsames Kind möchten.
Ist.di…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag